header-back
16.03.2017

IHK-Frühjahrstreffen bei der Mebak

Produktion der Mebak als Veranstaltungsort

In diesem Jahr fand das Frühjahrstreffen der IHK zu Schwerin in Schönberg statt

In diesem Jahr fand das IHK-Früh­jahrs­treffen in Schön­berg an unge­wöhn­li­chem Ort statt. Mehr als 80 Gäste wurden direkt in der Ferti­gung der Mebak begrüßt. Nach den vielen guten Zahlen, Worten und Begrü­ßungen führten wir die Vertreter der Unter­nehmen, Politik, Verwal­tung und der Verbänden durch die Produk­tion der Mebak. In kleinen Gruppen wurden die alle Produk­ti­ons­schritte erklärt. Live konnte der Zuschnitt an den Laser­an­lagen (Rohr­laser und Blech­laser) erfahren werden. Die Pulver­be­schich­tung fand beson­dere Aufmerk­sam­keit. Viele der Gäste waren erstaunt wie umwelt­ver­träg­lich die Pulver­be­schich­tung erfolgt. Auch über den bereits jetzt häufigen Einsatz in den verschie­densten Berei­chen des tägli­chen Lebens war man über­rascht. Ein beson­deres High­light war die Laser­be­schrif­tung. Kleine Give aways wurden mit den Namen der Gäste direkt vor Ort versehen.

Eine Menge Spaß und gute Unter­hal­tungen rundeten den Abend ab.

Danke an alle Betei­ligten, insbe­son­dere den Mitar­bei­tern der IHK zu Schwerin, dem tollen Cate­ring der Firma Maack Event aus Rehna und der Combo Minor Swing für die musi­ka­li­sche Unter­ma­lung und Beglei­tung.