header-back
18.09.2017

Mebak als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ geehrt

IHK zu Schwerin zeichnet Unternehmen aus

Am 18. September 2017 erhielt die Mebak die Urkunde zur Ehrung „Ausge­zeich­neter Ausbil­dungs­be­trieb 2017“. Die Auszeich­nung erfolgt für heraus­ra­gende Leis­tungen in der dualen Berufs­aus­bil­dung von der Indus­trie- und Handels­kammer Schwerin jähr­lich aufs Neue.

Somit weisen wir neben der konstant hohen Ausbil­dungs­quote einmal mehr nach, dass die Ausbil­dung bei uns ausge­zeichnet ist. Das Güte­siegel steht für ein hohes Enga­ge­ment des Unter­neh­mens in der beruf­li­chen Ausbil­dung. Diese Leis­tungen können nur mit einer guten Moti­va­tion und hoher Zufrie­den­heit der Auszu­bil­denden erreicht werden. Ein Anspruch dem wir uns immer wieder stellen.

Enga­gierte Team-Player mit dem Willen, etwas zu bewegen, sind immer gefragt, auch und insbe­son­dere bei der Mebak!

Bewirb dich gleich!