header-back
01.09.2017

Sponsoring der Mebak für den Jugend Breitensport in Schönberg

Leichtathleten des TSG Schönberg freuen sich über neues Trainingsgerät

Nach einigen Trai­nings­ein­heiten ist klar, das neue Gewichts­gerät der Mebak hilft bei den Kondi­ti­ons­übungen hervor­ra­gend. Nach dem der Hilferuf des Übungs­lei­ters Tino Mell­mann uns erreichte, wurde kurzer­hand ein Gewichts­schlitten konstru­iert und gebaut. Nun war es soweit. Das Gerät hielt den kriti­schen Tests der Kinder stand. „Sie sind begeis­tert und haben gleich ihre Kräfte gemessen“, so Tino Mell­mann.

Wir freuen uns sehr mit unserem Spon­so­ring einen Beitrag den Nach­wuchs-Brei­ten­sport der TSG zu unter­stützen.

Die Über­gabe erfolgte bei einer Trai­nings­stunde der Leicht­ath­leten. So konnte sich der Geschäfts­führer André Barten von der Funk­tio­na­lität über­zeugen. „Wir finden das Enga­ge­ment der Trainer um Tino bemer­kens­wert und sind gern bereit mit unseren Mitteln zu helfen.“ so André Barten. Grund­sätz­lich ist es besser und nach­hal­tiger mit Rat und Tat zu helfen, als nur einen Scheck zu über­geben.

Wir werden die Ergeb­nisse der Leicht­ath­leten weiter verfolgen und wünschen mit dem Trai­nings­gerät viel Erfolg!